Achtsame Kommunikation in der Familie

Endlich weniger schimpfen und mehr miteinander reden. Das wünscht du dir schon länger und weißt aber nicht wie?

Du hast genug von komplizierten Erziehungstheorien, die nicht in deinen Alltag passen und sich nicht umsetzen lassen?

Hier bekommst du 3 – 4 Mal im Monat alltagstaugliche Tipps für eine achtsame Art der Kommunikation im Familienalltag. Zusätzlich erfährst du, wie du mit deinem Kind/ deinen Kindern eine gesunde Streitkultur entwickeln kannst und wie ihr ganz nebenbei eure Eltern – Kind – Beziehung stärken könnt.

Lies doch mal, was meine Abonnenten über meinen Newsletter sagen und reih dich ein.

Johanna

Herzlichen Dank für deine heutige Email. Diese ‘einfachen’ Mittel sind Gold wert und ich hoffe ich kann mich das nächste mal daran erinnern wenn ich wütend werde.

Liebe Grüße

Daniela

Hey Julia!

Weil du heute im Newsletter gefragt hast: Ich liebe es meinem Kleinen etwas vorzusingen. Wichtig dabei ist, dass es Bewegungslieder sind ansonsten ist es meinem Energiebündel zu langweilig. Er ist begeistert davon und fleißig am mittanzen 😀 sooo süß!
Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart!

Manuela

Da braucht es gar nicht viele Worte…DANKE für deinen Newsletter… Sooo wahr 🤗.
Lg und bis morgen

Martina

Dein erster Newsletter ist dir sehr gut gelungen! Ich habe ihn mit aufrichtigem Interesse gelesen und werde es morgen gleich einmal ausprobieren. Ich bin schon gespannt, ob außer “Auto spielen” noch was anderes kommt. 🤔

 

Du willst auch alltagstaugliche Tipps für mehr Gelassenheit im Familienalltag?
Dann melde dich jetzt für meinen Newsletter an.

Ja, ich will den Newsletter!

Ja, ich will den Newsletter!

Mit vielen Tipps und Anregungen für achtsame Kommunikation im Familienalltag.

GDPR Consent

Danke das du dich für den Newsletter angemeldet hast.

Pin It on Pinterest