SprechStunde

Familien sind so individuell wie Schneeflocken. Jede ist einzigartig und besonders. Mit meiner SprechStunde habe ich ein Kommunikationstraining für Eltern ins Leben gerufen: achtsam, maßgeschneidert und mit Fokus auf deine/eure Bedürfnisse. 

In der SprechStunde dreht sich alles um Kommunikation und Konfliktlösung.
Ich gebe dir mein Wissen weiter und du nimmst dir mit, was du gerade brauchst.

Vor unserer ersten gemeinsamen SprechStunde biete ich dir ein 20minütiges kostenloses, Erstgespräch. Wir können gern telefonieren oder zoomen.
Dabei nehmen wir uns die Zeit uns kennen zu lernen und finden raus, welcher meiner Wissensbausteine gerade der richtige für dich ist.

Alle meine Workshopthemen und Vortragsthemen sind im Rahmen der SrechStunde auch im Einzelsetting möglich.

Meine aktuellen Wissensbausteine sind:
    • Endlich weniger Schimpfen
    • Warum es wichtig ist, wie Kinder streiten
    • Achtsam Grenzen setzen in der Stillbeziehung
    • Geschwister: Mehr Beziehung und weniger Streit
    • Kleinkinder: Große Gefühle und fehlende Worte
    • Wackelzahnpubertät – Pubertät light, Update inklusive

Ich begleite dich ein Stück auf deinem Weg hin zu deiner persönlichen, echten Sprache. Damit ankommt, was du sagen willst, was du fühlst und wer du wirklich bist.

Melde dich für ein kostenloses Erstgespräch.

9 + 15 =

Wir können nicht nicht kommunizieren.

Paul Watzlawick

Newsletter

Du willst alltagstaugliche Tipps für mehr Gelassenheit im Familienalltag?
Dann melde dich für meinen Newsletter an.

Meine SprechStunde ist das Richtige für dich wenn:

Du endlich weniger Schimpfen willst.

Du klar deine Grenzen kommunizieren willst.

Du nein sagen lernen willst.

Du einem Wutanfall deines Kindes gelassen und mit Liebe begegnen willst.

Du Familienregeln erstellen willst.

Du Zähneputzen, Anziehen oder Schlafen gehen ohne Stress gestalten willst.

du einfach streiten lernen willst.

Du genug davon hast, lediglich Theorien zu lesen und zu hören die nicht in deinen Alltag passen. Von mir bekommst du Tipps und Handwerkzeuge die wirklich funktionieren und sich einfach umsetzen lassen.
Ja, ich will den Newsletter!

Ja, ich will den Newsletter!

Mit vielen Tipps und Anregungen für achtsame Kommunikation im Familienalltag.

GDPR Consent

Danke das du dich für den Newsletter angemeldet hast.

Pin It on Pinterest